Höhepunkte

Unser Schulfest am 29. Juni 2023

Schulfest am 30. Juni 2022

Nach zwei aktionsarmen Jahren konnten wir dieses Schuljahr mit einem wunderbaren Sommerfest mit vielen fröhlichen Gesichtern abschließen. Unser Schulverein organisierte ein Fest, das alle Beteiligten und Gäste so schnell nicht vergessen werden. Einige Eindrücke konnten festgehalten werden und sind hier zu sehen.

Sportfest 13.06.2022

Nachdem wir zwei Schuljahre kein Schulsportfest durchführen konnten, freuten wir uns riesig auf diesen Tag. Zu Beginn meinte es das Wetter nicht so gut mit uns – es regnete, als wir im Leichtathletikstadion ankamen. Doch wenig später kam die Sonne raus und wir konnten die Sport-und Spielangebote wie geplant nutzen. Ein großer Dank geht an alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützen und diesen Vormittag zu einem besonderen Erlebnis machten.

13.06.2022 Sportfest der St.Georg GS im Leichtathletikstadion Rostock